Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Cottbus Knut Deutscher übergibt an den CEO der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH eine Ehrenurkunde anläßlich des 25. Betriebsjubiläums am 19.11.2015 in Berlin-Schönefeld. Schlagwort(e): FBB, 25 Jahre, Handwerkskammer, Cottbus, Flughafen, Airport, Mühlenfeld, Deutscher
© Günter Wicker
Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Cottbus Knut Deutscher übergibt an den CEO der Flughafen Berkin Brandenburg GmbH eine Ehrenurkunde anläßlich des 25. Betriebsjubiläums am 19.11.2015 in Berlin-Schönefeld.

25 Jahre Flughafen Berlin Brandenburg GmbH

Die Flughafen Berlin Brandenburg GmbH feierte in diesem Jahr 25-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass überreichte Knut Deutscher, Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Cottbus eine Jubiläumsurkunde an Dr. Karsten Mühlenfeld, Geschäftsführer des Unternehmens.

Mit fast 28 Millionen Passagieren pro Jahr ist Berlin-Brandenburg mit den Flughäfen Tegel und Schönefeld der drittgrößte Flughafenstandort in Deutschland.