Weltkugel, international
geralt

Vielzahl von Möglichkeiten sich mit dem Aufbau eines Auslandsgeschäftes aktiv auseinanderzusetzenAußenwirtschaftsangebote im Land Brandenburg

Auch im Jahr 2016 bieten u.a. die Zukunftsagentur Brandenburg (ZAB) und die Wirtschaftskammern (HWK/IHK) des Landes Brandenburg eine Vielzahl von Möglichkeiten an sich mit dem Aufbau eines Auslandsgeschäftes aktiv zu engagieren. In einer Gesamtübersicht haben nun auch die Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer Cottbus die Auswahl auf geeignete Unternehmerreisen, Messen, Veranstaltungen und Seminare zurückzugreifen und teilzunehmen. Die Übersicht wird zu Beginn des 2. Halbjahres aktualisiert.

Hier finden Sie alle Angebote auf einem Blick.

Für weitere Informationen zum Auslandsgeschäft sowie für individuelle Einzelberatungen steht Ihnen Ihr Außenwirtschaftsberater gern zur Verfügung: 0355 7835-106