Beratung Symbol Puzzle
Robert Kneschke - Fotolia

Handwerk Fort- und Weiterbildungen nach MaßBildung auf Anfrage - die Vielfalt bestimmen Sie

Sie haben persönlich den Bedarf an einer beruflichen Weiterbildung, welche die Handwerkskammer derzeit nicht im Bildungsangebot für Handwerker und Handwerksunternehmen hat? Kontaktieren Sie uns und teilen Sie den thematischen Wunschinhalt und ggf. auch Ihre persönliche Notwendigkeit, bspw. resultierend aus Marktveränderungen oder neuen rechtlichen Anforderungen etc. mit.

Je mehr Interessenten wir für "Ihren" Kurs im Verlauf gewinnen, umso eher wird der Kurs umgesetzt. Je nach Kursumfang und thematischer Dringlichkeit wird der Kurs terminiert und zwischen den Modulen Voll-, Teilzeit und Tagesseminar entschieden. Zudem besteht auf Wunsch die Möglichkeit unternehmensintern weiterzubilden - aus Gründen von logistischen Vorteilen oder Diskretion. Viele Wege sind möglich, um Ihre Nachfrage zu bedienen.

Ihr direkter Kontakt:

Elisa Kruschel | Telefon 0355 7835-262 | bildung@hwk-cottbus.de