Fachkräftebörse startet durch
AMH

Nutzen Sie unser Angebot für Ihre Personalakquise Fachkräftebörse für Handwerksunternehmen

Die Fachkräftebörse für das Handwerk von der Handwerkskammer Cottbus ist ein kostenfreies Instrument für unsere Mitgliedsbetriebe. Seit Start haben sich über 300 Betriebe mit Ihrem Stellenangebot eingetragen. Auch die Anzahl der Stellengesuche von Fachkräften steigt kontinuierlich an.

Sie haben noch freie Stellen zu besetzen und sich bisher noch nicht in der Börse eingetragen? Dann zögern Sie nicht und stellen Sie Ihr Angebot schon heute online.

Eintragung in die Fachkräftebörse

Sie können dies selbst direkt vornehmen und Ihr Angebot wird nach einer kurzen Prüfung online gestellt oder Sie füllen einfach das beigefügte Formular für Arbeitgeber aus und wir übernehmen die Eintragung für Sie.

Sie haben noch Fragen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung!

Fachkräfte - Stellen eintragen

Fachkräfte - Stellengesuche ansehen