Reihe Domino stop
Brian Jackson - Fotolia

Gestaltung von Nachfolgeprozessen. Seminare für Führungs- und Fachkräfte.

Im Handwerk steht die praktische Arbeit beim Kunden im Vordergrund. Doch der betriebswirtschaftliche Teil sollte nicht unterschätzt werden. Mit unserer Seminarreihe für Führungs- und Fachkräfte geben wir Ihnen Know-how an die Hand, mit welchem Sie in bestimmten Situationen bestens ausgerüstet sind.

Der Aufbau des Unternehmens, die Organisation aber auch der Unternehmensverkauf stehen dabei im Mittelpunkt. Unsere Dozentin Barbara Bendel vermittelt Ihnen in fünf Seminaren Wissen, welches Sie im täglich Ablauf anwenden können.

Die Seminare im Überblick

Den Unternehmensverkauf gestalten

Das Geschäftskonzept und die Unternehmerrolle

Das ganzheitliche Zeitmanagement

Kommunikation der eigenen Vorstellungen und Durchsetzen der Ziele

Dozentin Barbara Bendel

Barbara Bendel
Unsere Dozentin Frau Barbara Bendel vermittelt Ihnen die Themen praxisnah und beantwortet Ihnen gern ihre speziellen Fragen.

Frau Bendel berät seit 2006 Unternehmer und Unternehmerinnen im Gründungsprozess und im geschäftlichen Alltag.

Sensconsult Barbara Bendel
www.sensconsult.de