Pixabay.com

Starkes facebook Profil für das Handwerk

Die Handwerkskammer Cottbus verstärkt ihre Aktivitäten über facebook. Neuste Nachrichten, interessante Termine, Tipps für Betriebe, Bilderserien, Seminarangebote, aber auch ein Blick auf unsere Bildungszentren der Handwerkskammer finden Sie auf unserem Profil.

Nutzen Sie die Chance und entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen das Netzwerk bietet. Testen Sie, welche Impulse Sie für Ihr Unternehmen finden. Denn Ihre Meinung ist gefragt. Wir möchten mit Ihnen in Kontakt treten und uns austauschen. Die Facebookseite der Handwerkskammer hat über 140 Fans und diese Zahl steigt beständig.

facebook Entwicklung Stand 14.02.2014
facebook.com

Erleben Sie das Handwerk und wenn Sie mögen, gehen Sie mit uns auf Entdeckungsreise. Liken, teilen oder den Kanal gleich abonnieren: dann haben Sie immer den Überblick über alle Neuigkeiten www.facebook.de/handwerkskammercottbus