Elektroanlagenmonteur (m/w/d) (IH), Elektroniker (m/w/d) - Automatisierungs- und Systemtechnik
3 Arbeitsstellen in Vollzeit

Betrieb
KOARK Automation GmbH
Straße des Kindes 4
03130 Spremberg
(Schwarze Pumpe)
Kontakt
Herr  Frank Koark

Telefon 0356439910
Handy 0174307891
post--at--koark.de


Position/Berufstitel
Elektromonteur für EMSR- und Automatisierungsanlagen

Die KOARK Automation GmbH mit Firmensitz in Schwarze Pumpe ist ein stark regional verwurzeltes Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams sind wir ständig auf der Suche nach neuen Kollegen und Kolleginnen, mit denen wir viele spannende Projekte im Bereich der EMSR- und Automatisierungstechnik relaisieren können.

Uns alle verbindet der Spaß an der Arbeit, viel Innovationsgeist und der Stolz auf das, was wir gemeinsam leisten.

Für unseren Standort in Schwarze Pumpe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

Elektromonteur für EMSR- und Automatisierungsanlagen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Montage, Wartung, Instandhaltung, Reparatur und Service von Anlagen der Elektro- und Automatisierungstechnik, Antriebstechnik sowie Niederspannung vorwiegend in Industrieanlagen und Anlagen der Versorgungstechnik
  • Errichtung von Niederspannungsanlagen, Anschluss und Verdrahtung von Schaltschränken und Übernahme von Verkabelungstätigkeiten
  • Systematische Fehlersuche und Fehlerbehebung an Anlagen der Automatisierungstechnik sowie an Niederspannungsschaltanlagen
  • 24h Bereitschaftsdienst für unsere Kunden

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich mit Affinität zur Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet sind von Vorteil, aber kein Muss
  • zuverlässige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sicheres und freundlichen Auftreten gegenüber unseren Kunden ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
  • handwerkliches Geschick, technisches Verständnis sowie eine offene und freundliche Kommunikation runden ihr Profil ab.

Unser Angebot:

  • eine umfangreiche Einarbeitungsphase
  • klare Strukturen, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
  • herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben
  • einen unbefristeten Arbeitsplatz mit Perspektive und spannenden Aufgaben in der Region
  • qualifizierte und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktive betriebliche Zusatzleistungen

 

Wenn Sie sich in der Darstellung der Aufgaben wiederfinden, dann zögern Sie nicht. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail an

post@koark.de

 

 

Stellenantritt
sofort
Führerschein

PKW

Berufserfahrung in Jahren

1-2

Arbeitsort

Schwarze Pumpe

Bewerbungsart
  • persönlich
  • schriftlich
  • per E-Mail
Abschluss
  • Geselle/-in, Facharbeiter/in

Die Koark Automation GmbH, mit Firmensitz in Schwarze Pumpe, ist ein Tochterunternehmen der Lausitzwerk GmbH, welche 100 prozentige Tochter der Versorgungsbetriebe Hoyerswerda GmbH ist. Sie zählt 20 Mitarbeiter und hat einen Jahresumsatz von ca. 2,4 Mio. EUR.

Koark Automation ist seit 1992 in der Lausitz zuverlässiger Partner für Projekte im Bereich der Elektro-, Automatisierungs- und MSR Technik. Wir bieten innovative Lösungen für die Projektierung und Realisierung von Aufgaben der Mess-, Steuer-, Daten- und Regelungstechnik. Wir setzen bei unseren Lösungen auf bewährte Technik, Konzepte und legen größten Wert auf eine hervorragende Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.

Verantwortung wird bei uns groß geschrieben – für unsere Kunden ebenso für alle, die bei uns arbeiten. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind mit viel Engagement im Einsatz, um Projekte zu realisieren. Uns alle verbindet der Spaß an der Arbeit, viel Innovationsgeist und der Stolz auf das, was wir gemeinsam leisten.


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Weitere aktuelle Stellen