Beton- und Stahlbetonbauer (m/w/d)
1 Praktikum in Vollzeit

Betrieb
Juno Bau
Philipp-Reis-Straße 7
03130 Spremberg
Kontakt
Frau  Doreen Felgenträbe

Telefon 01735371993
Telefax Juno Bau
doreen.felgentraebe--at--junobau.de
https://www.junobau.de/

Visitenkarte speichern (.vcf)



Harte Schale und harter Kern!
Als Beton- und Stahlbetonbauer packst Du richtig an und hast Nerven aus Stahl. Hier ist ein gutes Vorstellungsvermögen gefragt. Du arbeitest nicht allein, sondern bist stets im Team unterwegs.

Die Ausbildung im Überblick:
Deine Ausbildung dauert 3 Jahre und Du erlangst den Berufsabschluss als Beton- und Stahlbetonbauer. Mitbringen solltest Du mindestens einen Abschluss der Hauptschule, sowie handwerkliches Geschick, Teamfähigkeit, körperliche Fitness, Augenmaß und räumliches Denken.

Als Stahlbetonbauer fertigst Du Schalungen an, baust Betonstahl ein und gießt Beton.

Die Berufsschule befindet sich in Potsdam und der Lehrbauhof in Cottbus. Dazwischen sammelst Du praktische Erfahrungen bei uns auf den Baustellen.

Stellenantritt
  • 01.08.2023 , alternativ 01.09.2023
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • schriftlich
  • online
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss

Juno Bau wurde 1995 gegründet und ist von Anfang an ein Familienunternehmen auf Augenhöhe. Seit über 25 Jahren sind wir in der Baubranche tätig und fokussieren uns auf industrielle Aufträge im Energiesektor. Bei uns findest Du eine Komplettlösung für dein Projekt. Durch flache Hierarchien und wenige Entscheidungsebenen können wir ganz unkompliziert und flexibel nach Deinen Wünschen agieren.


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)