Das Wort News wurde mit Bleibuchstaben geschrieben. Symbolfoto f¿r Newsletter, Zeitungen und Information Schlagwort(e): Newsletter, Zeitung, Zeitungen, Presse, News, Papier, Information, Blatt, Tageszeitung, Lokalzeitung, Zeitschrift, Nachrichten, Meldung, Meinung, Artikel, Journalismus, Bericht, Aktuell, Aktuelles, Neuigkeiten, Kommunikation, Medien, Bleisatz, Bleibuchstaben, Buchstaben, Werbung, Informieren, Mail, Internet, Marketing, Nachricht, e-mail, email, abonnieren, Abo, abmelden, Inhalt, Konzept, lesen, Pressewesen, Wissen, Recherche, e-commerce, Kundenbindung, Online, Onlinemarketing, Blog, Text, Publikation, Pressemitteilung
Erwin Wodicka - wodicka@aon.at

Handwerker betroffen / Vorstellung Entwurf: 14. JanuarAutofreie Innenstadt Cottbus?

Die Stadt Cottbus hat den Entwurf zum neuen “Mobilitätskonzept Altstadt Cottbus“ vorgelegt. Geplantes Ziel ist, den Altmarkt für den PKW-Durchgangsverkehr komplett zu sperren sowie dauerhafte Straßensperrungen rund um den Altmarkt einzurichten.

Das sind gewaltige Auswirkungen für unsere Handwerksbetriebe, ob Friseure, Raumausstatter oder Fotografen, deren Kundschaft bisher ungehindert diese Geschäfte und Dienstleistungen erreichen konnte.

Mehr Informationen sowie die Ergebnisse einer Onlinebefragung bekommen Sie auf den Seiten der Stadtverwaltung Cottbus.

Die Meinung der Unternehmer und Anwohner ist gefragt. Die Stadtverwaltung Cottbus lädt am Dienstag, 14. Januar, um 18 Uhr, in den Saal des Stadthauses, Erich-Kästner-Platz 1 zur Vorstellung und Diskussion ein.

Axel Bernhardt

Technischer Berater