Maurer Ausbildung Lehre
argum / Falk Heller

Bis 31. August 2021 läuft die FristBester Ausbildungsbetrieb: Jetzt bewerben!

Die Handwerkskammer Cottbus sucht die besten Ausbildungsbetriebe des Jahres. Bis zum 31. August 2021 können sich interessierte Unternehmen bewerben. Hier geht es zum entsprechenden  Bewerbungsbogen.

Nur mit kompetenter Ausbildung kann das Handwerk gestärkt werden, das beweisen unsere Ausbildungsbetriebe täglich mit ihrem Engagement, ihrem Mut und ihrem Weitblick und sichern somit die Fachkräfte von morgen.

Besonders im letzten Jahr wurde die Ausbildungsleistung durch die Corona-Pandemie auf eine harte Probe gestellt. Schwierig die Situation insgesamt, vielleicht auch Existenzängste, aber die Ausbildungsbetriebe haben trotzdem nach vorne geschaut und bilden weiter aus.

Vielen Dank dafür an dieser Stelle!

Die Handwerkskammer Cottbus will auch in diesem Jahr wieder den „Besten Ausbildungsbetrieb“ auszeichnen.

Bitte bewerben Sie sich jetzt! Füllen Sie den Bewerbungsbogen aus und senden uns diesen bis zum 31. August 2021 zurück.

Bewerbungsbogen

Petra Geruschke