Hausansicht Handwerkskammer Cottbus

Beratungsservice im Kundenzentrum vor dem Feiertag Handwerkskammer Cottbus am Brückentag geöffnet

Wir haben für alle Kunden und Ratsuchenden am Montag vor dem Reformationstag geöffnet. Am 30. Oktober besteht von 8 bis 16 Uhr die Möglichkeit, die Dienstleistungsangebote der Kammer zu nutzen.

"Ob Ausbildung, Existenzgründung oder Fortbildung – die Mitarbeitenden im Kundenzentrum stehen auch an diesem Tag zur Verfügung. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass dieses Service-Angebot an Brückentagen gern angenommen wird", begründet Knut Deutscher, Hauptgeschäftsführer der HWK Cottbus.

Am Reformationstag selbst bleibt die Handwerkskammer geschlossen. Ab Mittwoch, 1. November, sind die Mitarbeitenden des Kundenzentrums dann wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.

Mitarbeiterin Relaunch 2017 HWK Cottbus

Veronika Martin