Hausansicht Handwerkskammer Cottbus

Ab 2. Januar wieder geöffnet | Ausblick auf Januar 2020HWK Cottbus über die Feiertage geschlossen

Die Handwerkskammer Cottbus (HWK), das Kundenzentrum am Altmarkt sowie die Bildungsstätten bleiben vom 23. Dezember 2019 bis 1. Januar 2020 geschlossen. Ab Donnerstag, 2. Januar 2020 stehen alle Dienstleistungen in vollem Umfang wieder zur Verfügung. Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern, Kunden und Partnern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ausblick auf 2020

Mit folgenden Angeboten und Veranstaltungen startet die Handwerkskammer Cottbus in das neue Jahr:

21. Januar 2020, 10 bis 12 Uhr
Förderinstrumente im (digitalen) Handwerk

Innovationsgutscheine und Förderprogramme zur Umsetzung digitaler Maßnahmen im Handwerksunternehmen
Veranstalter: HWK Cottbus in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung Brandenburg (WFBB)
Handwerkskammer Cottbus (Meistersaal), Altmarkt 17, 03046 Cottbus

28. Januar 2020, 17 bis 18 Uhr
Webinar: Kundenportal der HWK Cottbus

Übersichtlich, schnell und rund um die Uhr verfügbar – das ist das neue Kundenportal, das allen Mitgliedsbetrieben der Handwerkskammer Cottbus ab sofort kostenfrei zur Verfügung steht. Das Webinar vermittelt den Mehrwert des Portals für die Unternehmen.

Ab 4. Februar 2020
Start der Seminarreihe "Winterakademie Bau" – Fortbildung für das Bauhandwerk

Die Seminare, die in Großräschen, Cottbus oder Königs Wusterhausen durchgeführt werden, richten sich an Unternehmen im Dach-, Bau- und Ausbauhandwerk.
www.hwk-cottbus.de/winterakademie

Ansprechpartner: