IKK Berlin Brandenburg

IKK Brandenburg und Berlin

Die IKK Brandenburg und Berlin war, ist und bleibt für die Menschen der Region, für Betriebe und ihre Beschäftigten und für Kooperations- und Projektpartner der richtige Ansprechpartner.

Die IKK Brandenburg und Berlin baut auf enge Kontakte, nutzbringende Kooperationen und gemeinsame Projekte, auf kraftvolle Partnerschaften und Synergien im Einklang mit den Bedürfnissen der Hauptstadt Berlin und des Flächenlandes Brandenburg. Sie bietet Versicherten, Betrieben, kooperierenden Partnern und Projektmitstreitern Wissen, Rat und Unterstützung an – für mehr Gesundheit am Arbeitsplatz und in der Familie. Ortsnahe Betreuung in über 40 Geschäfts- und Servicestellen ist bei der IKK selbstverständlich.

Mehr Informationen zur IKK Brandenburg und Berlin gibt es im Internet unter www.ikkbb.de.