Ein medilogic Fußscanner wird für den Versand fertigt gemacht. Geschäftsführer der ¿T&T medilogic Medizintechnik GmbH¿ aus Schönefeld, Dr.-Ing. Heiko Tober (r.), und seine Mitarbeiter beliefern mit ihren Produkten weltweit Krankenhäuser, Sanitätshäuser und Orthopädietechniker. Das Unternehmen gewann 2015 den Zukunftspreis.

www.zukunftspreis-brandenburg.de Noch bis 4. Juni für den Zukunftspreis bewerben

Letzte Chance: Noch bis zum 4. Juni können sich Handwerksbetriebe um den Zukunftspreis Brandenburg 2017 bewerben. Gesucht werden Unternehmen mit besonderen Leistungen.

Bewerbungen sind im Internet unter www.zukunftspreis-brandenburg.de möglich. Der Festakt mit Bekanntgabe der Preisträger findet am 10. November im Schloss Neuhardenberg statt.

Nach Bewerbungsschluss werden zunächst die aussichtsreichsten Bewerber als potentielle Preisträger nominiert. Die finale Auswahl der Gewinner erfolgt durch die Jury. Darüber hinaus kann die Jury einen Sonderpreis an eine herausragende Persönlichkeit des Wirtschaftslebens verleihen. Die Preisträger erhalten neben einem hochwertigen Imagefilm eine breite Berichterstattung in den Regionalzeitungen und Kammerzeitschriften, eine Stele und eine Urkunde sowie das Recht, mit dem Label „Zukunftspreisträger Brandenburg 2017“ für sich zu werben.

Zu den Unterstützern und Förderern des wichtigsten Wirtschaftspreises in Brandenburg zählen neben den Wirtschaftskammern und den drei großen Brandenburger Regionalzeitungen weitere namhafte Institutionen und Unternehmen.

Zukunftspreis Brandenburg 2017

Zukunftspreis Brandenburg 2017