Wenn der Chef plötzlich ausfällt, Notfallordner, Unternehmensnachfolge, Nachfolge, Vorsorge
Vasin Lee_shutterstock

Kalender 23: Unternehmensexposé

Es ist oftmals schwer einen Nachfolger für das Unternehmen zu finden, wenn die eigenen Kinder dieses nicht übernehmen wollen. Für eine bessere Chance, den Richtigen/die Richtige zu finden, nutzen Sie ein Unternehmens-Exposé!

Was

Was gehört alles in eine professionelle Unternehmenspräsentation? Wie schreibe ich die Texte, welche Zahlen müssen rein? Wie gestalte ich das Ganze?

Ihr Mehrwert

Mit einem Exposé sparen Sie Zeit und Aufwand. Ihr Unternehmen wird professionell dargestellt. Es befinden sich auf den Seiten aussagekräftige Daten und Fakten zu Ihrem Unternehmen. Möchten Sie einiges nicht gleich preisgeben? Kein Problem, das Exposé ist individuell anpassbar.

Durch das Exposé kann Ihr Unternehmen auch in der nexxt-change - Börse besser dargestellt und die Vorteile hervorgehoben werden. Somit verbessern Sie Ihre Verkaufschancen. Für Sie, als Mitgliedsbetrieb der Handwerskammer Cottbus, ist die Erstellung eines Exposés kostenfrei."