Pressemitteilungen August 2022

Schuhmacher Fritz und Frank Lubosch

Schuhmachertradition aus Leidenschaft

Diamantener Meisterbrief für Fritz Lubosch / Familienbetrieb seit 1930

Elf Schuhmacher sind derzeit im Kammerbezirk der Handwerkskammer Cottbus (HWK) aktiv. Einer davon ist Frank Lubosch. Der 57-Jährige führt den traditionsreichen Familienbetrieb in Leibchel, einem Ortsteil der Gemeinde Märkische Heide (Dahme-Spreewald).

Pressekonferenz, Presse, Presseinformation, Pressemitteilung, Journalismus, Medien, Medienvertreter, Konferenz, Sitzung, Pressemeldung, Einladung, PK, Nachrichten, Information, Informationen, Notizen, Redakteur, Redakteurin, Redaktion, Artikel, Journalist, Mediengestalter, Zeitung, Radio, Fernsehen, Presseartikel, Pressestelle, Pressevertreter, Recherche, Recherchieren, Reportage, Schreiben, Stift, Ver¿ffentlichung, Zeitschrift, Ver¿ffentlichen, ¿ffentliches Interesse, Medieninteresse, Interesse, ¿ffentlichkeitsarbeit, Pressesprecher, Unternehmen, dienstleister, Dienstleistung, Aufkl¿rung, Job, Ausbildung, Beruf, Magazin, Lokal, Lokalpresse, Hauptteil, Mantel, Nachricht