Pressemitteilungen Dezember 2019

Gruppenbild PLW 2019

Ausbilder, Betriebswirte, Gesellen: Ehrung der Besten

HWK Cottbus zeichnete erfolgreiche Handwerker und Betriebe aus

Die Handwerkskammer Cottbus (HWK) hat die besten Gesellen aus dem südbrandenburgischen Handwerk ausgezeichnet. Zudem bekamen drei Unternehmen den Ausbildungspreis, acht Betriebswirte wurden geehrt.

Lehrling des Monats Dezember 2019 Dachdecker

Vom Ergotherapeuten zum erfolgreichen Dachdecker

"Lehrling des Monats" Dezember kommt aus Luckau

Vom Behandlungsraum zu luftigen Höhen: Stefan Lein hat sich für einen ungewöhnlichen Berufswechsel entschieden. Der gelernte Ergotherapeut absolviert derzeit eine Ausbildung zum Dachdecker bei der Dachdeckerei Stolper – und das sehr erfolgreich.

Pressekonferenz, Presse, Presseinformation, Pressemitteilung, Journalismus, Medien, Medienvertreter, Konferenz, Sitzung, Pressemeldung, Einladung, PK, Nachrichten, Information, Informationen, Notizen, Redakteur, Redakteurin, Redaktion, Artikel, Journalist, Mediengestalter, Zeitung, Radio, Fernsehen, Presseartikel, Pressestelle, Pressevertreter, Recherche, Recherchieren, Reportage, Schreiben, Stift, Ver¿ffentlichung, Zeitschrift, Ver¿ffentlichen, ¿ffentliches Interesse, Medieninteresse, Interesse, ¿ffentlichkeitsarbeit, Pressesprecher, Unternehmen, dienstleister, Dienstleistung, Aufkl¿rung, Job, Ausbildung, Beruf, Magazin, Lokal, Lokalpresse, Hauptteil, Mantel, Nachricht

Handwerkskammer informiert zu Terminen im Dezember

Für Ihre Planung übermitteln wir Ihnen einen monatlichen Überblick zu Veranstaltungen und Terminen der Handwerkskammer Cottbus (HWK). Nähere Informationen zu ausgewählten Themen senden wir Ihnen zeitnah zu.

Sachverständigenvereidigung 2019