Existenzgründung Kundenportal
patpitchaya_shutterstock

Kalendertürchen 1: Businessplan24 gute Gründe, Ihre Handwerkskammer in Anspruch zu nehmen

Jeder Existenzgründer, aber auch jeder Unternehmer, der investieren möchte, kennt das Problem: die Bank fordert einen aussagekräftigen Business- und Finanzplan, vorher ist an eine Finanzierung meist nicht zu denken. Die Betriebsberater der Handwerkskammer unterstützen Sie dabei.

Was machen wir

• wir helfen Ihnen bei der Konzeption Ihres Business- und Finanzplans
  • wir unterstützen Sie bei der Erarbeitung banknotwendiger Unterlagen
  • wie begleiten Sie im gesamten Prozess – von der Konzeption bis zur Beantragung bei der Bank

Ihr Mehrwert

• Sie bekommen einen maßgeschneiderten Business- und Finanzplan für Ihr Vorhaben
  • Sie gewinnen Argumente für das Gespräch mit Ihrer Hausbank

Das könnte Sie auch interessieren.  Bitte hier klicken.

Heike Dettmann HWK Cottbus

Heike Dettmann

Betriebsberaterin (Außenstelle Königs Wusterhausen)

dettmann--at--hwk-cottbus.de