Kammermobil, Beratung, Azubi, Azubigewinnung
Azubiflash

Kalender 12: Wie finde ich den passenden Lehrling

Unsere Berater helfen Ihnen dabei, einen Auszubildenden für Ihr Unternehmen zu finden. Das Ganze ist kostenfrei.

Was wir machen

... wir erstellen in Abstimmung mit Ihnen ein geeignetes Bewerberprofil.

... wir suchen aktiv Bewerber.  Dazu nehmen unsere Mitarbeiter der Passgenauen Besetzung an Messen sowie Veranstaltungen in Schulen im Auftrag der Betriebe teil.

... wir nehmen kostenfrei eine Vorauswahl von Bewerbern vor und vermitteln diese an Ihr Unternehmen.

... wir akquirieren betriebliche Lehrstellen- und Praktikumsplätze und veröffentlichen diese in unserer Lehrstellenbörse und im Lehrstellenradar.

Mehrwert für Sie

... ihre Lehrstellenangebote werden professionell einer breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht.

... Sie sparen Zeit und Kosten bei der Bewerbersuche.

Sprechen Sie uns an! Gern auch auf IMPULS-Messe vom 10. bis 11. Januar am Stand 3 B 003 in Halle 3.