Das Wort News wurde mit Bleibuchstaben geschrieben. Symbolfoto f¿r Newsletter, Zeitungen und Information Schlagwort(e): Newsletter, Zeitung, Zeitungen, Presse, News, Papier, Information, Blatt, Tageszeitung, Lokalzeitung, Zeitschrift, Nachrichten, Meldung, Meinung, Artikel, Journalismus, Bericht, Aktuell, Aktuelles, Neuigkeiten, Kommunikation, Medien, Bleisatz, Bleibuchstaben, Buchstaben, Werbung, Informieren, Mail, Internet, Marketing, Nachricht, e-mail, email, abonnieren, Abo, abmelden, Inhalt, Konzept, lesen, Pressewesen, Wissen, Recherche, e-commerce, Kundenbindung, Online, Onlinemarketing, Blog, Text, Publikation, Pressemitteilung
Erwin Wodicka - wodicka@aon.at

Interesse? Bitte um Rückmeldung bis zum 18. AprilUnternehmerreise zur Fachmesse nach Warschau

Vom 29. bis 31. Mai 2019 finden in Nadarzyn in der Nähe von Warschau während der Messe China Homelife die erste Fachmesse „Export Expo“ sowie der dritte Mittel- und Osteuropäischen Wirtschaftskongress statt. Dieser ist die einzige Initiative dieser Art, die Mittel- und Osteuropa, den Nahen Osten und China abdeckt und eine Rekordzahl von Unternehmern zusammenbringt. Die Warschauer Handelskammer lädt interessierte Handwerksbetriebe zum Besuch der Fachmesse ein.

Im Rahmen der Einladung würden die Transportkosten, Unterkunft, Verpflegung und  Teilnahme an Kongressmessen und Seminaren übernommen werden.

Der III Wirtschaftskongress Mittel- und Osteuropas und die Fachmesse "Export Expo" begleiten die VIII China Homelife Show und die China Machinex. Sie schaffen eine Plattform für den Aufbau  einer wirtschaftlichen Zusammenarbeit zwischen China und den Ländern Mittel- und Osteuropas. Im MIttelpunkt der Messe stehen Konsumer-Elektronic, Möbelbau, Mode, Baumaterialien, Lichttechnik und Lebensmittel. Mehr als 1.600 Aussteller werden erwartet. Es ist die größte Messe dieser Art in Europa.

Mehr Informationen zur Messe finden Sie hier.

Interesse an Unternehmerreise

Wenn Sie Interesse an der Reise zur Fachmesse nach Warschau haben, geben Sie uns bitte bis zum 18. April 2019 bescheid.

Lukasz Kocur

Projektkoordinator