Daumen
Firma V/shutterstock

Beratung aus erster Hand für Sie als Mehrwert: Weiterbildung - Unternehmensberatung - Ausbildung"Handwerk im Focus" Beratungstag in Lübbenau

Am Freitag, dem 30. September 2016, veranstaltet die Handwerkskammer Cottbus einen Beratungstag "Handwerk im Fokus". Arbeitnehmer und Unternehmen haben die Möglichkeit, sich über gewerkespezifische und kaufmännische Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten im Handwerk zu informieren.

Von Eintagesintensivkurs bis zum Betriebswirt Studium – wir bieten weit mehr als die bekannte Meisterausbildung in unserer Akademie des Handwerks.

Wir informieren über Fördermöglichkeiten von bis zu 100% - nutzen Sie uns für Ihren Erfolg!

„Vom Helfer zur Fachkraft“ – über Anpassungsqualifizierungen besteht die Möglichkeit, Fachkräfte aus den eigenen Reihen zu rekrutieren. Bei Bedarf zeigen wir auf, welche Möglichkeiten zur Fachkräftegewinnung in der Region vakant sind.

Sie suchen Auszubildende oder selbst eine Lehrstelle? Nutzen Sie diese Möglichkeit zur persönlichen Beratung.

Wann?

Am Freitag, dem 30. September 2016 von 9.00 - 11.00 Uhr

Wo?

Im Beratungsraum 1.16 , im 1. Obergeschoss des Rathauses der Stadt Lübbenau/Spreewald.

Anmeldung?

Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mobil 0171339557
Email heiner@hwk-cottbus.de