Symbolbild Unternehmensnachfolge
Halfpoint/shutterstock

Verkaufsangebote und KaufgesucheNachfolgebörse

Mit der Börse möchten wir nachfolgesuchende Unternehmer/-innen und interessierte Existenzgründer zusammenbringen und in dem Prozess unterstützen. Sie finden hier aktuelle Verkaufsangebote, die auf der Suche nach einem Nachfolger für die Betriebsübergabe sind. Zusätzlich gibt es erste Kaufgesuche von Führungspersönlichkeiten, die ein gutetabliertes Unternehmen übernehmen möchten.

Stefan Zupp

Mitarbeiter Unternehmensnachfolge

zupp--at--hwk-cottbus.de

Betriebsnachfolge mit vielseitigen Möglichkeiten

Einzigartige Chance! Übernehme etabliertes Unternehmen im Tischlerhandwerk und Bestattungsdienst. Vielseitiges Portfolio, begleitete Übernahme möglich. Kontaktaufnahme für weitere Informationen!

Wifa_Elektro

Cottbus

Sicherheitstechnik: zuverlässiger Partner seit 1999 für umfassende Lösungen und Kundenzufriedenheit sucht Unternehmensnachfolger

Experte seit 1999: Planung, Montage, Verkauf, Vermietung, Instandhaltung elektronischer Sicherheitstechnik. Vertrauen durch Erfahrung, vielseitige Dienstleistungen für maximale Kundenzufriedenheit.

Wifa_Metallbau

Metallbaubetrieb mit umfangreicher Ausstattung sucht Teilhaber/Nachfolger

Inhabergeführter Meisterbetrieb mit langer Tradition und hochmodernem Maschinenpark sucht einen Partner mit der Option auf Übernahme

Wifa_Cafe

Elbe-Elster

Kräuterhof mit Café sucht Nachfolger

Der Kräuterhof in Bönitz ist ein florierendes Unternehmen im Landkreis Elbe Elster. Inmitten der Natur am Ortsrand umgeben von Wiesen und Mischwälder befindet sich dieses Kleinod.

Spree-Neiße, Cottbus

Suche Labor zur Übernahme/Nachfolge

Gelernter Zahntechnikermeister sucht ein Labor zur Weiterführung.

Elbe-Elster

Geschäftsausbau CNC- Fertigung Drehen, Fräsen, Blechbearbeitung

Aufgrund unserer erfolgreichen Geschäftsentwicklung sind wir derzeit auf der Suche nach einer CNC-Fertigung zur Fortführung und Erweiterung der Geschäfte, um unser Unternehmen weiter auszubauen.

Wifa_Friseur

Oberspreewald-Lausitz

Friseursalon zu verkaufen – Perfekte Lage und viel Potenzial!

Modern eingerichteter Friseursalon mit Top-Lage in einer Kleinstadt und fester Stammkundschaft sucht Friseurmeister/-in zur Nachfolge.
Interesse? - Kontaktieren Sie uns!

Wifa_Schweißen

Oberspreewald-Lausitz

Etablierter Stahlbaubetrieb mit umfangreicher Ausstattung zu verkaufen!

Stahlbaubetrieb mit Schweißzulassungen für S235, S355, NiRo und BST nahe Autobahn sucht erfahrene Person/Firma zur Nachfolge im Stahlbau.
Umsatz: 500.000 - 600.000 €/Jahr

Wifa_Elektro

Elektromeister gesucht: Karrierechancen in etabliertem Kleinbetrieb

Elektromeister gesucht: Kleinbetrieb mit langjähriger Erfahrung und Fokus auf regionale Kunden bietet spannende berufliche Möglichkeiten für Elektroprofis.

Brandenburg

Eiscafé - Ladenlokal gesucht

Bäckermeister sucht zur Geschäftserweiterung ein Ladenlokal, Eiscafé.

Wifa_Steinmetz

Natursteinverarbeitungsbetrieb im Berliner Umland sucht Nachfolger

Das seit 30 Jahren bestehende Unternehmen ist vorrangig im Privat- und Kleinkundenbereich tätig. Unsere Stammkundschaft schätzt seit Jahren unsere gute fachliche und lösungsorientierte Arbeit.

Spree-Neiße

Qualitäts-Tischlerei und Zimmerei seit 1989: Individuelle Lösungen für Kunden aus allen Bereichen

Seit 1989 bieten wir als Handwerksbetrieb Tischlerei- u. Zimmereidienstleistungen an. Maßgeschneiderte Lösungen für Privatpersonen, Unternehmen u. öffentliche Träger in der Region.
Hohe Qualität garantiert.

Wifa_Friseur

Oberspreewald-Lausitz

Premium-Friseursalon mit Kosmetikraum und Barberbereich sucht Friseurmeister/-in zur Übernahme

Ich verkaufe ein Friseurgeschäft mit 7 Plätzen und Kosmetikbereich.

Oberspreewald-Lausitz, Dahme-Spreewald, Cottbus

Ihren Elektroinstallationsbetrieb in regionale sichere Hände geben!

Familiäres Elektro- und Automatisierungsunternehmen im Spreewald sucht Betriebe zur erfolgreichen Fortführung und mit Fokus auf Erneuerbare Energien.

Wifa_SHK

Nachfolge für Heizungsfirma im Raum Senftenberg/Lauchhammer gesucht

30 Jahre erfolgreich - ca. 1.000 Wartungskunden - im Privat-/Kleinkundenbereich tätig - Installation von Gas-/Öl-/Festbrennstoffheizungen, Wärmepumpen, Solar- und Klimaanlagen, Dachs-BHKW.

Tischlerei zu verkaufen

Seit 30 Jahren familiengeführte Tischlerei zur Herstellung, Vertrieb und Montage von Möbeln sowie Bauelementen aller Art abzugeben.

Oberspreewald-Lausitz, Spree-Neiße, Cottbus und Oder-Spree

KFZ-Betrieb zur Übernahme gesucht

Ich bin seit 2004 KFZ-Technikmeister und suche ein KFZ-Betrieb / Werkstatt zur Übernahme innerhalb von LOS, SPN, OSL und CB.

Wifa_KFZ

Erfolgreicher Kfz-Meisterbetrieb sucht einen Nachfolger

Ein moderner und erfolgreicher Kfz-Meisterbetrieb im Landkreis SPN sucht einen engagierten Nachfolger zur Fortführung des Betriebs.

Wifa_Kosmetik

Cottbus

Friseursalon mit Kosmetik und Fußpflege sucht Nachfolge

Etablierter Friseur-Kosmetik-Fußpflegesalon sucht aus Altersgründen eine Nachfolge. Ein gut eingespieltes Team wartet auf Sie!

Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt

Handwerksmeister für Feinwerkmechanik (Fachrichtung Maschinenbau)

Sie suchen eine Nachfolge für Personal, Kunden und Ausstattung? Als Handwerksmeister biete ich die Fortführung Ihres Alleinstellungsmerkmales.

Wifa_Textil

Textilpflege sucht Nachfolger/-in

Professionelle Textilreinigung (an zwei Standorten) sucht aus Altersgründen einen Nachfolger/-in.

Wifa_Bodenbeschichtung

Unternehmen aus dem Bereich Industriebodenbeschichtungen sucht Nachfolger

Kleines mittelständisches Unternehmen aus dem Bereich Industriebodenbeschichtungen sucht einen engagierten Nachfolger. Die Übergabe erfolgt aus Altersgründen.

Wifa_Textil

Wäsche-Textil-Service zu verkaufen!

Wir bieten einen umfassenden Service rund um die Reinigung & Pflege von Wäsche sowie die Reparatur & Änderung von Textilien.