Freie Ausbildungsplätze!

Heute schon an morgen zu denken, lohnt sich – vor allem, wenn es um Deine eigene berufliche Zukunft geht. Mehr als 450 freie Lehrstellen gibt es in Handwerksbetrieben in Deiner Heimat. Sichere Dir noch heute Deine Lehrstelle. Wir helfen Dir dabei und freuen uns auf Deinen Kontakt. Fachleute, die Heizungen und Autos reparieren, Häuser bauen oder Dächer decken können, werden zur Mangelware. Und wenn etwas knapp wird, dann steigen die Preise und in Folge auch die Löhne.

Praktika in den Ferien

Trotz Betriebspraktika, Ausbildungsmessen & Co. wissen viele Schülerinnen und Schüler nicht, was sie nach dem Schulabschluss beruflich machen möchten. Aus diesem Grund ist das Reinschnuppern in verschiedene Berufe in unterschiedlichen Praktika absolut empfehlenswert.

 

Du kennst Deinen Traumausbildungsberuf und suchst einen passenden Betrieb?

Eine Auswahl an aktuellen Lehrstellen in Deiner Heimat: www.instagram.com/azubiflash und www.facebook.com/azubiflash

 

Deine Ansprechpartner – wir finden Deinen Traumberuf in Deiner Heimat

Frank-Holger Jäger – Region CB & SPN

Telefon 0355 7835-170

[email protected]

 

Kathrin Werner – Region LDS

Telefon 03375 2525-68

[email protected]

 

Anja Heiner – Region EE & OSL

Telefon 0355 7835-132

[email protected]