Apps des Handwerks

Handwerkerradar Web
ODAV AG

Gratis-App: Handwerker schnell und einfach finden

Bei der Suche nach einem qualifizierten Handwerker hilft ab Anfang September die neue Gratis-App „Handwerkerradar. Der Kunde von heute orientiert sich zunehmend im Internet. Wer als Betrieb dort nicht schnell gefunden wird, läuft Gefahr, den Anschluss und damit auch Aufträge zu verpassen.

mehr lesen
apps

Suchst Du noch oder App'st Du schon?Lehrstellenradar 2.0 - Ausbildungs- und Praktikumsplatz App

Das Lehrstellenradar startet in einer neuen Version 2.0 durch. Ab dem 1. März 2013 ist diese Version im AppStore (für iPhones) zu finden. Bei Google-Play, dem „Appstore“ für Android-Smartphones, erfolgt die Umstellung als reguläres Update. Nie war es einfacher, sich Informationen über Ausbildungsplätze zu beschaffen.

mehr lesen