DENKMAL_2014_LOGO_DTWEISS
Leipziger Messe GmbH

Denkmalpflege, Restaurierung und Altbausanierung - Für die Bewahrung des Kulturgutes ist ein umfangreiches Fachwissen in diesen Gebieten notwendig. Doch auch die Praxiserfahrung und die Beherrschung der alten und traditionellen Restaurierungstechniken ist wichtig.

Vom 6. bis 8. November 2014 können Sie auf der 11. denkmal - Europäische Messe für Denkmalpflege, Restaurierung und Altbausanierung am internationalen Erfahrungsaustausch teilnehmen. Nutzen Sie die Kombination aus Ausstellerpräsentationen, praktischen Vorführungen und Fachprogramme zu Ihrem Vorteil. Das Fachthema der 11. denkmal ist "Historische Fassaden - Stuck.Putz.Farbe".

Zeitgleich finden die Messen MUTEC 2014 - Internationale Fachmesse für Museums- und Ausstellungstechnik sowie die Fachmesse Lehmabu des Dachverbandes Lehm e.V. statt. So erhalten Sie die Möglichkeit an drei Tagen auf drei Messen präsent zu sein.

Sie möchten als Austeller an der 11. denkmal teilnehmen? Kein Problem! Wenden Sie sich direkt an:

Claudia Schmidt
Handwerkskammer Frankfurt (Oder)
Region Ostbrandenburg
CD-Beauftragte - Messen und Veranstaltungen
15230 Frankfurt (Oder)
claudia.schmidt@hwk-ff.de

Anmeldeschluss ist der 30.05.2014. Weitere Informationen zur Messe finden Sie auch auf www.denkmal-leipzig.de .