mitarbeiter, gesucht, suche, konzept, tafel, schild, karriere, jobangebot, jobsuche, figuren, fachkräfte, firma, kollege, teamarbeit, finger, team, arbeitsstelle, job, arbeitslos, streik, figur, geschäftsleute, teamwork, holz, stellenanzeigen, leute, ziel, strategie, planung, lösung, lösen, problem, fingermännchen, business, wand, konzeptionell, männchen, textfreiraum, workshop, comicfigur, cartoon, text, hand, hilfe, businessmann, geschäftsmann, info, marktforschung
Stauke - Fotolia

Angebote für Mitgliedsbetriebe werden erweitertGemeinsam auf Messen bei Fachkräften werben

Die Handwerkskammer erweitert ihr Angebot beim Thema Fachkräftesicherung. Sie als Unternehmen können künftig gemeinsam mit uns auf Messen für Fachkräfte werben. Ob den ganzen Tag, für ein paar Stunden oder nur mit Infomaterial – alles ist möglich.

Wenn Sie Interesse an der Begleitung einer Messe haben, geben Sie uns rechtzeitig Bescheid. Wichtig ist auch, dass Sie uns im Vorfeld Ihren Fachkräftebedarf, also Ihre freien Stellen melden. Denn nur was bekannt ist, kann auch beworben werden.

Unsere Online-Fachkräftebörse haben wir immer im Gepäck. Dort veröffentlichen wir Ihre freien Stellen. Im geschützten Bereich können Sie auch nach Jobsuchenden suchen. Darüber hinaus arbeiten wir eng mit der Agentur für Arbeit Cottbus zusammen.

Alle Informationen zur Fachkräftebörse der Handwerkskammer Cottbus finden Sie bei uns im Internet unter www.hwk-cottbus.de/fachkraefte

Nils Günther

Betriebsberater

guenther--at--hwk-cottbus.de