Wettbewerbe + Preise

 

Noch bis zum 4. Juni für den Zukunftspreis bewerben

Anmeldung unter www.zukunftspreis-brandenburg.de

Letzte Chance: Noch bis zum 4. Juni können sich Handwerksbetriebe um den Zukunftspreis Brandenburg 2017 bewerben. Gesucht werden Unternehmen mit besonderen Leistungen.


Gesucht wird: Der Beste Arbeitgeber im Landkreis Dahme-Spreewald 2017

Bewerbung bis 31. Juli möglich

Immer mehr Unternehmen im Landkreis schaffen attraktive, familienfreundliche Angebote und leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Zukunftsfähigkeit des Wirtschaftsstandortes Dahme-Spreewald. Sie haben erkannt, dass sie nicht nur im Wettstreit um Märkte, sondern auch im Wettbewerb um das passende Personal stehen.


Das sagen die Förderer des Zukunftspreises Brandenburg

Noch bis zum 4. Juni können Bewerbungen für den Zukunftspreis Brandenburg 2017 eingereicht werden. Es ist der Wirtschaftspreis im Land. Er wird von vielen Förderern unterstützt. Warum die Sponsoren das tun, erklären sie in kurzen Statements. 



Das Wort News wurde mit Bleibuchstaben geschrieben. Symbolfoto f¿r Newsletter, Zeitungen und Information


Schlieben W¿rme + Wasser GmbH Gesch¿ftsf¿hrer Steffen Horn mit Azubis

Handwerksbetriebe sorgen für Ausbildung mit Qualität

Drei Unternehmen erhalten den Ausbildungspreis 2016

Der Start ins Berufsleben ist ein bedeutender Schritt. Umso wichtiger ist es, dass Jugendliche auf ihrem Weg zum Abschluss mit größter Kompetenz unterstützt werden. Drei Handwerksbetriebe, denen das während der vergangenen Jahre sehr gut gelungen ist, erhalten im Rahmen des Berufsstartertages am 3. September die Auszeichnung "Bester Ausbildungsbetrieb 2016" von der Handwerkskammer Cottbus (HWK).


Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks

"PLW - Profis leisten was"

Mach mit! Junge Profis messen sich! Der Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks wird jährlich durchgeführt. Nachwuchshandwerker stellen sich in Ihrem jeweiligen Beruf der Konkurrenz zunächst auf Kammer- und Landesebene. Wer diese Hürden überwindet und als Sieger daraus hervorgeht, fährt zum Leistungswettbewerb auf Bundesebene.