Jubiläum 25 Jahre Barke Kosmetik

25 Jahre Barke Kosmetik in Senftenberg

Jana Barke-Keller führt in Senftenberg seit 25 Jahren ein Kosmetikinstitut mit vier stilvoll eingerichteten Behandlungsräumen und ständig neuen Marketingideen. Im Oktober 2020 erhielt die Senftenbergerin den Preis "Deutschlands Beste Kosmetikerin" in der Kategorie "Maxi", für Institute mit mehreren Mitarbeitern.

Knut Deutscher, Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Cottbus, überreichte die Jubiläumsurkunde am ersten Tag nach der Coronabedingten Schließung.

Mit apparativer und Wirkstoffkosmetik setzen sich Jana Barke-Keller und ihr Team für Anti-Aging und die Hautgesundheit ihrer Kunden ein. Ständige Weiterbildungen ihrer Mitarbeiter sichern das dazugehörige Fachwissen. Teambildende Veranstaltungen sorgen für Zusammenhalt und Mitarbeitermotivation. "Es ist das Miteinander, was unseren Erfolg ausmacht. Ich kann mich auf mein Team verlassen. So wie ich, leben auch meine fünf Mitarbeiterinnen diesen Beruf. Die Wertschätzung für unsere Arbeit erhalten wir täglich von unseren Kunden", begründet die Unternehmerin.