Kompass
artcop - Fotolia

Einladung zum Besuch der internationalen Energiemesse in PoznanAuf der Suche nach grünen Aufträgen im Nachbarland Polen

Die Handwerkskammer Frankfurt (Oder) organisiert am 15. Mai 2013 eine Unternehmerreise nach Poznan (Posen). Dort findet vom 14. bis 16. Mai 2013 die Messe Expopower & Greenpower statt. Das ist Polens Treffpunkt für Unternehmen und Kunden der Energiewirtschaft und ist zum wichtigsten Messeplatz Polens geworden. Auch die erneuerbaren Energien sind im Nachbarland auf dem Vormarsch.

Im Rahmen der Unternehmerreise wird ein Themen- und Branchenbriefing im Veranstaltungsformat durch den Deutsch-Polnischen Wirtschaftskreis aus Poznan auf dem Messegelände durchgeführt. Erleben Sie vor Ort, wie in Polen die Vermarktung des Stromsparens und Energieeffektivität erfolgt. Das Nachbarland rüstet sich für die Zukunft im Bereich der modernen und sicheren Energie und Elektrotechnik.

Das vorläufige Programm der Unternehmerreise entnehmen Sie bitte der Anlage im Downoald-Bereich.

Interessierte Betriebe, die an dem eintägigen Messebesuch teilnehmen oder Einzelheiten erfahren möchten, nehmen bitte bis zum 10. Mai 2013 Kontakt zu Anna Gogowska in der Handwerkskammer auf. Telefon 0335 5619 130; E-Mail: anna.gogowska@hwk-ff.de