Handschlag
AMH

Auftragsberatung in Brandenburg

Die Auftragsberatungsstelle Brandenburg e.V. ist eine Gemeinschaftseinrichtung der Industrie- und Handelskammern und der Handwerkskammern des Landes Brandenburg zur Förderung der mittelständischen Wirtschaft.

Der Verein hat die Aufgabe, als Mittler zwischen der freien Wirtschaft des Landes und den öffentlichen Auftraggebern, die angemessene Beteiligung der Unternehmen aus Industrie, Handel und Handwerk bei öffentlichen Aufträgen zu fördern.

Die Auftragsberatungsstelle informiert unter anderem über das Vergaberecht, bietet Weiterbildungsveranstaltungen und beantwortet individuelle Fragen.

Serviceleistungen

• Beratung und Information über die Grundlagen des öffentlichen Auftragswesens sowie über die Rechtsschutzmöglichkeiten
  • Seminare und Workshops
  • Monatlicher Newsletter mit Informationen aus den Bereichen Recht, International und Veranstaltungen