degut_logo_300dpi_4c
deGut

Anmeldung bis zum 19. Oktober möglichAus Brandenburg kostenfrei zu den Deutschen Gründer- und Unternehmertagen

Auch in diesem Jahr wird wieder der beliebte Shuttle-Dienst zu den Deutschen Gründer- und Unternehmertagen (deGUT) in Berlin organisiert. Möglich ist dies durch das Engagement der Industrie- und Handelskammern (IHK) Cottbus, Ostbrandenburg und Potsdam sowie der Bürgschaftsbank Brandenburg GmbH und der Investitionsbank des Landes Brandenburg (ILB).

Die deGUT richtet sich an Gründer und alle, die es werden wollen. Sie findet statt am 25. und 26. Oktober 2013 im Hangar 2 des ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof. Die Bus-Shuttles starten von 15 Orten in ganz Brandenburg und bringen Interessierte am ersten Messetag kostenlos zur deGUT und am Abend wieder zurück. Auch der Eintritt ist inklusive. Da die Plätze begrenzt sind, ist eine Anmeldung bis zum 19. Oktober 2013 erforderlich.

Die genauen Abfahrtzeiten und -orte sowie ein Anmeldeformular sind hier online abrufbar: