HWK Cottbus

Aussteller der ersten Stunde

Mit Beginn der Handwerkerausstellung im Jahr 1991 präsentiert Tischlermeister Axel Woidtow aus Wiesengrund/OT Klinge seit nunmehr 25 Jahren seine Leistungen auf der Messe. Für sein Engagement überreichte ihm der Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Cottbus Knut Deutscher (2.v.r.) ein Spechtornament aus Sandstein. Steinmetz und Steinbildhauermeister Maik Brunzel (4.v.r.) führte die Arbeit aus, die die Ehrengäste am Samstag bei der Eröffnung begonnen hatten.

Der Preis wurde von der Kreishandwerkerschaft Cottbus/Spree-Neiße und der Handwerkskammer Cottbus gestiftet.

"Mittlerweile kommen Kunden an meinen Stand, die bereits in den 90er-Jahren Fenster von mir einbauen ließen", sagte Tischlermeister Axel Woidtow, der gemeinsam mit seiner Frau Karin den Preis annahm. "Heute kann ich den Kunden eine bessere Wärmedämmung und zusätzlichen Einbruchschutz bieten."

Mitarbeiterin Relaunch 2017

Veronika Martin

Pressearbeit

Altmarkt 17
03046 Cottbus
Telefon 0355 7835-105
Telefax 0355 7835-283
martin--at--hwk-cottbus.de

Bild f├╝r Relaunch 2017

Michel Havasi

Pressearbeit

Altmarkt 17
03046 Cottbus
Telefon 0355 7835-200
Telefax 0355 7835-283
havasi--at--hwk-cottbus.de