HWK Cottbus

Bezirkswettbewerb "Jugend schweißt"

HWK Teilnehmer messen sich mit starker Konkurrenz

Am Samstag den 25. April wurde der Bezirkswettbewerb "Jugend schweißt" bei EEPL in Finsterwalde eingeläutet. Aus dem Kammerbezirk waren drei hoch motivierte Teilnehmer gemeldet: Felix Muchan, Jens Kupke und Tom Hoffmann.

Alle drei Teilnehmer haben sich im MAG Schweißen mit anderen TN gemessen. Insgesamt waren 15 Teilnehmer vom Bezirksverband Frankfurt und Bezirksverband Cottbus anwesend. Herr Kupke war von unseren drei Startern der erfolgreichste mit Platz 3 im MAG-Schweißen. Die Konkurrenz war sehr stark und konnte die Jury überzeugen.

Foto: Jens Kupke bei der Urkundenverleihung.

Ast

Sylvia Ast

Berufsbildungs- und Technologiezentrum

Schorbuser Weg 2
03051 Cottbus
Telefon 0355 59015-13
Telefax 0355 59015-55
ast--at--hwk-cottbus.de