BlackWeek_Titelbild

Aktionszeitraum vom 21. bis zum 25. November BLACK WEEK - 15% Discount auf Online Buchungen von Weiterbildungen

Gewerkespezifisch bis kaufmännisch,

vom Tagesseminar bis zur Inhouseschulung,

von traditionell bis trendbestimmend.

Die Vielfalt an Fort-  und Weiterbildung bestimmen Sie!

Im Aktionszeitraum vom 21. bis zum 25. November erhalten alle Onlinebuchungen von Fort- und Weiterbildungen einen Discount von 15 %.  Die Aktion gilt nicht für die Meisterkurse.

>>Zu den Kursangeboten<<

Gern beraten wir Sie individuell & persönlich.

Ihre Vorteile. Ihre Akademie des Handwerks.

Zertifizierter Bildungsanbieter | Kleine Gruppen - hohe Qualität Hoher  | Innovationsgrad | Absoluter Praxisbezug | Flexibler Lehrgangsort | Teilweise Inhouse-Schulungen

Von Nord-Sachsen bis Berlin bauen Handwerk und Handwerksunternehmen auf die Akademie des Handwerks der Handwerkskammer Cottbus als kompetenten Partner in Punkto Weiterbildung. Durch mediale Impulse ist der Kunde von heute höchst informiert und für Innovationen aufgeschlossen - genau diesen Anspruch hat er an seine Handwerksunternehmen. Neue Fachkenntnisse, moderne Technologien und ihre praktische Anwendung werden im Handwerk noch stärker zum Wettbewerbsvorteil.

Scharf Ina HWK Cottbus

Ina Scharf

Beraterin

scharf--at--hwk-cottbus.de

Kuba 1jpg HWK Cottbus

Doreen Kuba

Berater

kuba--at--hwk-cottbus.de

Das Handwerk wird immer anspruchsvoller - Sie auch?

>>Zu den Kursangeboten<<