Zukunftspreis 2018
hwk-ff.de

IHKs und Handwerkskammern vergeben den "Zukunftspreis Brandenburg" / Jetzt bewerben!Brandenburgs beste Unternehmer gesucht

Die Wirtschaftskammern des Landes Brandenburg schreiben auch in diesem Jahr den begehrten „Zukunftspreis Brandenburg“ aus. Ab dem 7. März können sich Unternehmen mit besonderen Leistungen aus dem ganzen Land bewerben.

„Der Zukunftspreis ist die beste Werbung für das eigene Unternehmen“, sagt Carsten Christ, Präsident der IHK Ostbrandenburg. „Der Preis würdigt clevere Unternehmer, ihre Mitarbeiter sowie deren Lösungen und Produkte - alles ‚Made in Brandenburg‘. Er ist auch ein Signal an zukünftige Auszubildende, in einem ausgezeichneten und vorausdenkenden Betrieb zu lernen.“

Bewerbungen sind bis zum 4. Juni im Internet unter www.zukunftspreis-brandenburg.de möglich. Der Festakt findet am 9. November im Schloss Neuhardenberg statt.

Die Preisträger erhalten neben einem hochwertigen Imagefilm eine breite Berichterstattung in den Regionalzeitungen und Kammerzeitschriften, eine Stele und eine Urkunde sowie das Recht, mit dem Label „Zukunftspreisgewinner“ für sich zu werben.

Logo Zukunftspreis
www.zukunftspreis-brandenburg.de

Zu den Unterstützern und Förderern des wichtigsten Wirtschaftspreises in Brandenburg zählen die Wirtschaftskammern und die drei großen brandenburgischen Regionalzeitungen sowie namhafte Institutionen und Unternehmen.