Gestaltung von Nachfolgeprozessen. Seminare für Führungs- und Fachkräfte.Das ganzheitliche Zeitmanagement - Kurs

Uhr Fünf vor Zwölf
Martina Berg - Fotolia

Zeitmanagement - ein zentrales Thema an jedem Arbeitsplatz. Doch in unserem Seminar "Das ganzheitliche Zeitmanagement" geht es nicht nur um die tägliche Arbeitsorganisation, sondern auch um den Zeithorizont bis zu 10 Jahren. Auch unternehmerische Ziele müssen gesetzt und erreicht werden.

Unsere Dozentin Barbara Bendel vermittelt Ihnen das Wissen, welches Sie für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Unternehmensziele benötigen. Stellen Sie Ihre konkreten Fragen direkt an Frau Bendel, sie hilft Ihnen gern mit nützlichen Praxistipps weiter.

Inhalte ganzheitliches Zeitmanagement

• Welche Vorstellungen und Werte können zum Erfolg des Unternehmens beitragen?
  • Welche Ziele werden zurzeit verfolgt und inwieweit lassen sie sich mit den Zukunftsplänen vereinbaren?
  • Wie können die Ziele erreicht werden?
  • Welche Maßnahmen sind dafür notwendig?
  • Wie gehe ich mit "Zeitfressern" um?
  • Wie gestalte ich meinen Tag am besten?
  • Was bedeutet die ganzheitliche Betrachtung des Zeitmanagements?
  • Vereinbarkeit Familie und Beruf?

Dauer und Kosten Seminar ganzheitliches Zeitmanagement

Das Seminar "Das ganzheitliche Zeitmanagement" umfasst10 Unterrichtsstunden. Die Kosten belaufen sich bei 10 Teilnehmern auf 100,00 Euro pro Person.

Es ist möglich für den Kurs "ganzheitliches Zeitmanagement" 50% Förderung zu erhalten - wir beraten Sie gern.

Termine Kurs ganzheitliches Zeitmanagement

• Derzeit werden neue Lehrgangstermine koordiniert. Bitte kontaktieren Sie uns und bekunden Sie ihr Interesse. Nach Terminfixierung setzen wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung.

Anmeldung und Information

Mandy Bitzker | 0355 7835-555 | bildung@hwk-cottbus.de