Imagekampagne Corona Danke
handwerk.de

Das Handwerk sagt Danke!

Die Ereignisse in diesen Wochen fordern uns alle. Wo immer sich Möglichkeiten ergeben, setzen wir uns als Handwerkskammer dafür ein, dass Sie als Betrieb die wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Pandemie erfolgreich überstehen.

In dieser Situation bewähren sich die besonderen Qualitäten des Handwerks: Solidarität, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt, Mut und Zuversicht. Sie als Handwerker halten Deutschland weiter am Laufen. Im Rahmen der Imagekampagne des Deutschen Handwerks haben wir ein „Dankes-Video für alle Handwerker veröffentlicht.

Neuer Plakatkonfigurator

Falls Sie mit Ihren Kunden mit anderen Botschaften kommunizieren wollen, finden Sie im Werbemittelportal ein Motiv mit der Headline „Wir sind weiter für Sie da“. Das Motiv im Kampagnenlook kann wie gewohnt über den Plakatkonfigurator mit einem eigenen Bild, eigenem Logo sowie einem individuellen Text versehen werden. Es bietet Ihnen vielfältige Anwendungsmöglichkeiten: als Plakat im Schaufenster, als Hinweis auf den eigenen Social-Media-Kanälen oder eingebunden in Newsletter oder Kundenmailings. Ein Beispiel finden Sie im Anhang.

Sie finden das Motiv unter www.werbemittel.handwerk.de

Mitarbeiterin Relaunch 2017 HWK Cottbus

Veronika Martin

martin--at--hwk-cottbus.de

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

www.hwk-cottbus.de/news