DHB Cover September 2022 klein
Verlagsanstalt Handwerk

Das neue Mitgliedermagazin jetzt online lesen

Die neue digitale Ausgabe des Deutschen Handwerksblattes ist ab sofort verfügbar. Was sagt der Energiekonzern LEAG zu Diskussionen um einen vorzeitigen Kohleausstieg? Woran krankt die Berufsorientierung in Brandenburg? Welche Branchen in der Region haben in der Corona-Pandemie Personal dazubekommen, welche haben Mitarbeiter verloren? Mehr zu diesen und anderen Themen lesen Sie  hier.

Handwerksblatt digital

Mit wenigen Klicks kommt die elektronische Ausgabe direkt auf Ihren Bildschirm - egal wo Sie sind, egal auf welchem Gerät. Auch digital sieht die Zeitung wie gedruckt aus. Videos, Podcast und weitere Zusatzinformationen ergänzen die Artikel.

Themen, Anregungen

Welche Themen interessieren Sie? Wo sollten wir genauer hinschauen, wo den Finger in die Wunde legen? Welche Rubriken sollten wir möglicherweise neu aufnehmen?

Das Deutsche Handwerksblatt ist Ihr Mitgliedermagazin. Es lebt von Ihnen und mit Ihnen. Wenn Sie Vorschläge haben, kommen Sie bitte gern auf uns zu.

Feedback erwünscht

Testen Sie bitte unser Online-Magazin. Wir sind für jede Anregung, für Feedback, für Kritik und auch für Lob dankbar.

Havasi goethe@foto-goethe.com

Michel Havasi