Titelbild Bildungskatalog
Robert Kneschke - Fotolia

Der neue Bildungskatalog ist da

Rund 3.000 Handwerker aus dem Gebiet der Handwerkskammer Cottbus (HWK) nutzen jährlich eine Weiterbildung. Damit südbrandenburgische Nachwuchskräfte auch in Zukunft von den auf Sie zugeschnittenen Angeboten profitieren können, hat die HWK den kompakten Bildungskatalog neu aufgelegt.

Auf knapp 170 Seiten finden Interessierte alle aktuellen Informationen rund um Meister-, Fort- und Weiterbildungskurse sowie die richtigen Ansprechpartner bei der HWK. Von der Karosserieinstandsetzung über die Oberflächenveredelung im Möbelbau bis hin zur Rhetorik und zu einer erfolgreichen Kundenberatung: Der Bildungskatalog der Handwerkskammer Cottbus enthält neue Fortbildungskurse zu über 150 Themen.

Von Nord-Sachsen bis Süd-Berlin bauen Handwerker und Handwerksunternehmen auf die Handwerkskammer Cottbus als kompetenten Partner in Sachen Weiterbildung. Von gewerkespezifisch bis kaufmännisch, vom Tagesseminar bis zur Inhouseschulung, von traditionell bis trendbestimmend - die Vielfalt bestimmen Sie.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt 0355 7835-555.

Überlassen Sie Ihren Erfolg nicht dem Zufall, sondern nutzen Sie unsere Erfahrungen als Weiterbildungsexperte für das Handwerk. Ein starkes Team von Mitarbeitern sorgt in unseren modernen Bildungszentren in Ihrer Nähe dafür, dass bewährte und neue Themen unsere Teilnehmer nachhaltig begeistern. In Voll- und Teilzeitmodellen bieten wir Bildung zu vielen Themen.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, für den Fall, dass Ihr Wunsch-Seminar nicht existiert.  Gern organisieren wir in Abstimmung mit Ihnen das passende Angebot.

Fordern Sie noch heute den Katalog bei der Handwerkskammer an.

Kontakt über Telefon 0355/7835-555 und per E-Mail an bildung@hwk-cottbus.de.

Gräubig Foto Kliche

Elisa Kruschel