Apps Symbole
cienpiesnf - Fotolia

DESIGNPREIS BRANDENBURG 2013

Nach dreijähriger Pause lobt das Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten in diesem Jahr erneut den Designpreis Brandenburg aus. Gesucht werden herausragende Arbeiten, Projekte und Konzepte in den Kategorien Produktdesign, Kommunikationsdesign, Interfacedesign und Nachwuchsdesign.

„Mit dem „Designpreis Brandenburg“ wollen wir etablierte Gestalter, Unternehmen und Produzenten sowie talentierte Nachwuchsdesigner stärken. Der Wettbewerb wird die Vielfalt und das Potenzial der Designbranche als Motor für Innovationen und somit wichtigen, regionalen Wirtschaftsfaktor sichtbar machen. Ich freue mich auf vielfältige und kreative Bewerbungen“, sagte Wirtschafts- und Europaminister Ralf Christoffers.

Agenturen, Designerinnen und Designer sowie Unternehmen aus Brandenburg haben bis zum 30. September 2013 die Möglichkeit ihre Bewerbungen einzureichen. Die Preisverleihung findet im Rahmen der DESIGNTAGE BRANDENBURG vom 20.11.-24.11.2013 statt.

Jetzt direkt bewerben unter www.designpreis-bb.de

Designpreis_2013
brandenburg.de