DHB Cover Mai 2021
Verlagsanstalt Handwerk

Jetzt registrieren und Vorteile genießenDeutsches Handwerksblatt (DHB): Digital schneller und umfassender informiert!

Das Deutsche Handwerksblatt (DHB) geht digital. Mit wenigen Klicks kommt die elektronische Ausgabe direkt auf Ihren Bildschirm - egal wo Sie sind, egal auf welchem Gerät. Wenn Sie die Vorteile direkt nutzen wollen, dann sollten Sie sich schnell registrieren unter: vh-kiosk.de/hwk-cottbus

Auch digital sieht die Zeitung wie gedruckt aus. Videos, Podcast und weitere Zusatzinformationen ergänzen die Artikel. Für Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer Cottbus ist das Online-Magazin natürlich kostenfrei.

Vorteile

• Es ist es sofort nach der Fertigstellung für jeden Leser elektronisch verfügbar – ohne den Zeitverlust durch Druck und Verteilung per Post.
  • Es informiert umfassender als jedes gedruckte Erzeugnis, weil es die Errungenschaften des Internets nutzt. Diesen echten Mehrwert liefert das Digitalpaper durch zusätzliche Artikel, Marktübersichten, Videos, Podcasts oder Download-Angebote, die Informationen vertiefen oder ergänzen.
  • Es ist medienübergreifend und liefert durch Vorlesefunktionen, Podcasts und Videos die Informationen auch hörbar.
  • Es schont die Umwelt, weil die elektronische Zustellung Papier, Druck und Logistikaufwand einspart.
  • Es ist als heruntergeladene Datei jederzeit verfügt, was auch für die Online-Version gilt, sofern eine Internet-Verbindung verfügbar ist.
  • Es erlaubt den Zugang zu älteren Ausgaben dank Archivfunktion.
  • Es bietet über den VH-Kiosk weitere, interessante Leseangebote.

Hintergrund

Bits und Bytes statt Print und Papier: Die digitale Version des Deutschen Handwerksblatt informiert schneller und umfassender.

Registrieren Sie sich am besten noch heute unter:  vh-kiosk.de/hwk-cottbus

Havasi goethe@foto-goethe.com

Michel Havasi