vereinte Nationen
chickenonline

Die Vereinten Nationen als Geschäftspartner

Weltweit werden jährlich Projekte, Produkte und Dienstleistungen in Milliardenhöhe von öffentlichen Stellen ausgeschrieben. Auch die Vereinten Nationen können für klein- und mittelständische Unternehmen zum Geschäftspartner werden. Allein 2014 vergaben die Vereinten Nationen weltweit Aufträge in Höhe von über 17,2 Mrd. US$. Das Spektrum der Aufträge ist komplex und deckt eine Vielzahl an Branchen und Gewerke ab. Wie kommen Sie an Aufträge der Vereinten Nationen? Wo finde ich Ausschreibungen und Projekt frühinformationen? Wer kann Sie dabei unterstützen? Dies und mehr wird zu Veranstaltung „Die Vereinten Nationen als Geschäftspartner“ am Dienstag, den 17. Mai 2016 von 15:00 Uhr bis circa 17:15 Uhr in der Handwerkskammer Cottbus, Altmarkt 17, 03046 Cottbus, Meistersaal vorgestellt und besprochen. Außenwirtschaftlich interessierte Unternehmen sind dazu herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung erbeten bis 12.05.2016.

Hier geht es zur passenden kostenfreien Informationsveranstaltung