Arbeitgebermesse
handwerkskammer.de

"Man löst keine Probleme, indem man sie aufs Eis legt" (Winston Churchill)Finden Sie Fachkräfte - Arbeitgebermesse am 7. Juli 2016

In Kooperation mit der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter veranstalten wir im Berufsbildungs- und Technologiezentrum (BTZ) Gallinchen eine Arbeitgebermesse.

Ziel ist es direkt mit den eingeladenen Arbeitssuchenden ins Gespräch zu kommen und somit Potentiale für ein Angestelltenverhältnis und eine gemeinsame Zukunft auszuloten.

Wann findet die Veranstaltung statt?

07.07.2016 | 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Wo findet die Veranstaltung statt?

Berufsbildungs- und Technologiezentrum (BTZ) Gallinchen

Schorbuser Weg 2

03051 Cottbus

Welche Branchen sind vertreten?

Metall, Schweißen, Elektro, Heizung/Sanitär

Besucher

Die Arbeitgebermesse ist offen für interessierte Quereinsteiger und Fachkräfte von heute und morgen. Den Besuchern soll es ermöglicht werden auf direkten Wege mit Inhabern, Geschäftsführern oder Personalverantwortlichen ganz unverbindlich erste Bewerbungsgespräche zu führen. Die Veranstaltung ist kostenfrei und Parkplätze befinden sich direkt am Bildungszentrum. Eine Vorabanmeldung ist nicht nötigt.

Ausstellende Handwerksunternehmen

Handwerksunternehmen, die sich als Aussteller und somit als potentieller Arbeitgeber präsentieren möchten, um Mitarbeiter zu gewinnen bitten wir um vorherige Anmeldung. Für Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer Cottbus fallen keinerlei Kosten an.

Ansprechpartner: André Schellhase | schellhase@hwk-cottbus.de | 0160 7064648

Moderation

Die Fachkräfteentwickler der Handwerkskammer Cottbus werden aktiv vermitteln und ggf. Möglichkeiten aufzeigen, ungelernte Hilfsarbeiter zu Fachkräften zu schulen und weiteres, notwendiges Know-how im Sinne der Unternehmensschwerpunkte aufzubauen.

Nutzen Sie die Möglichkeit auf dem freien Markt Mitarbeiter zu gewinnen!