WM Contest
Handwerkskammer Cottbus

Zeigen Sie uns wie Sie die WM erleben. Die Werkstatt mit Fahnen dekoriert, das Firmenauto markant schwarz-rot-gold veredelt und pünktlich zum Anpfiff das Gesicht in die Landesfarbe getaucht?Fotoaktion "Du bist Weltmeister"

Machen Sie mit und bringen Sie sich und andere in Stimmung. Nach dem Finale der Weltmeisterschaft kürt eine Jury die schönsten WM Eindrücke. Von Spieltag zu Spieltag fiebern wir gemeinsam voller Emotionen mit unserem Team. Ob mit Arbeitskollegen oder in Familie - in unserer Fotoaktion "Du bist Weltmeister" zählt die Bekundung zu unserer Mannschaft.

Senden Sie einfach Ihr(e) Bild(er) inkl. kurzer Beschreibung wo das Bild aufgenommen wurde und wer das Bild gemacht hat, gern auch wer darauf zu sehen ist an news@hwk-cottbus.de und schon zeigen wir, wie sie die Weltmeisterschaft erleben. Fordern Sie befreundete Betriebe und Freunde zur Teilnahme auf, denn die Preise sind auch weltmeisterlich:

Platz 4: Einen hochwertiger Trolli Koffer für Ihre nächste Reise von www.galeria-kaufhof.de

Platz 5: Ein 50,-€ Gutschein vom "Brau und Bistro" auf dem Cottbuser Altmarkt

Platz 6 bis 10: je eine Arbeitslatzhose & T-Shirts von Elke Pilaske Berufsbekleidung und Arbeitsschutz

Platz 11: Purer Genuss mit einer Kaffeemaschine von Marktkauf

Platz 12: Für die morgendliche Stärkung ein Toaster von Marktkauf

Platz 13: Präsentkorb von Marktkauf

Platz 14: 2 Kisten WM Bier von www.liefer-bar.de

15. bis 17. Platz: je ein Grillpaket von Ray´s Catering

18. bis 20. Platz: Beschriftungsgeräte von www.orgaplan-cottbus.de

21. bis 26 Platz: Multitasking mit einem praktischen Klappmesser von www.hawema-berlin.de

27. Platz: ein Office Paket von www.rotec-cottbus.de

28. bis 33 Platz: je zwei "Beste Autowäschen" von Shell

Mit dem Übermitteln der Bilder an uns, erklären sie, dass wir die Bilder im Zuge der Fotoaktion in Print und Online veröffentlichen dürfen. Zu den Teilnahmebedingungen.

Und so einfach geht es:

1. WM Emotion per Foto festhalten
  2. Foto(s) an uns mailen: news@hwk-cottbus.de
  3. Jurybewertung abwarten und gewinnen

Auf geht´s!

In Kooperation mit

makita

Bildquellen: pixelio - Timo Klostermeier, Dominik Pöpping, Alexander Klaus, pixabay_artistlike