Imagekampagne Mitmach-Aktion Momente 2018
www.handwerk.de

Die Mitmach-Aktion des HandwerksFür welchen Moment geben Sie alles?

Unter dem Motto „Für diesen Moment geben wir alles – erfüllende Geschichten aus dem Alltag des Handwerks“ suchen wir bis zum 31. Mai Ihr persönliches Highlight im Handwerk: Erzählen Sie uns, für welchen Moment Sie alles geben. Ihren Hinweis veröffentlichen wir in der Woche vor dem Tag des Handwerks – ab 10. September 2018 – in der Galerie des Handwerksmomente auf handwerk.de.

Welche Momente suchen wir?

• Ihr besonderes Produkt
  • Ihren besonderen, unerwarteten Dienstleistungsmoment
  • Ihren ungewöhnlichen oder unbekannten Unternehmenserfolg
  • Ihre Erfolge in der Ausbildung
  • Ihre emotionalen Momente beim sozialen Engagement, Ehrenamt oder bei der Integration

Neben einer Vorstellung auf handwerk.de wartet noch etwas ganz Besonderes auf Sie: Die Bild am Sonntag wählt einige Geschichten für eine Sonderbeilage zum Tag des Handwerks aus, die am 9. September erscheint. Darin zeigt die Handwerksgemeinschaft ganz unterschiedliche, spannende Momente beruflicher Erfüllung – eine Inspiration für die Bevölkerung und vor allem die Jugend. Nutzen Sie die Chance, sich und Ihre handwerkliche Leidenschaft in der meistgelesenen Sonntagszeitung Deutschlands zu präsentieren!

Sie haben Ihren persönlichen „Moment des Handwerks“ vor Augen? Dann melden Sie sich bis zum 31. Mai bei Ihrer Handwerkskammer Cottbus.

Veronika Martin

Pressearbeit