Handwerkskammer Cottbus

Geldautomat in der Handwerkskammer Cottbus gesprengt

In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch wurde der Geldautomat im Vorraum der Handwerkskammer Cottbus gesprengt. Durch die Druckwelle ist der Haupteingang so stark beschädigt, dass er zur Zeit nicht genutzt werden kann. Dadurch ist unser Kundenzentrum am Altmarkt betroffen. Es bleibt bis zur baulichen Wiederherstellung geschlossen. Die Handwerkskammer hat jedoch für Besucher wie gewohnt geöffnet. Die telefonische Erreichbarkeit ist über die zentrale Rufnummer eingeschränkt. Bitte nutzen Sie nach Möglichkeit eine Direktwahl für ihren Ansprechpartner in unserem Haus. Entsprechende Kontaktdaten finden Sie hier . Für Besuche bitten wir Sie, unseren Eingang in der Klosterstraße zu nutzen. Die Handwerkskammer Cottbus steht ihnen mit allen Dienstleistungen weiterhin zur Verfügung. Wir danken für Ihr Verständnis.

zum Video