Parkplatz Messe
Pixelot - Fotolia

Anmeldung noch möglich bis zum 21. November 2014.Gemeinschaftsstand des Handwerks auf der Hannover Messe 2015

Für die Hannover Messe 2015 (13.-17. April 2015) wird es eine zusätzliche Möglichkeit
für das Handwerk geben, sich zu präsentieren. Neben dem bewährten Gemeinschaftsstand „Grenzenlose Zulieferkompetenz“ tritt das Handwerk erstmals mit einem neuen Gemeinschaftsstand „ Energie- und Ressourceneffizienz Handwerk / MKB“ an die Öffentlichkeit.

Unternehmen mit dem Schwerpunkt Energie- und Ressourceneffizienz können sich bis zum 21. November 2014 hierfür bewerben. Die Anmeldeunterlagen mit den Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Herr Dipl.-Ing. Thomas Melchert von der Handwerkskammer Münster gerne unter folgendem Kontakt zur Verfügung:
Fon: +49 251 5203-123, E-Mail: thomas.melchert@hwk-muenster.de