Thomas Reimer - Fotolia

Generation Erfahrung - neuer Clip

Was passiert eigentlich, wenn wir nicht mehr auf den jahrelang angehäuften Wissensschatz der „Generation Erfahrung“ zurückgreifen können? Wenn man nie mehr die Worte hört: Da fragen wir am besten mal den Meister?

Um auf diese Fragen aufmerksam zu machen wurde im Rahmen des Projektes „50plus“ im Landkreis Görlitz ein, aus unserer Sicht sehr eindrucksvoller Film geschaffen, welcher durch gezielte Fragestellungen den Zuschauer sensibilisieren soll.

Zum Film

Das Projekt „50plus“ ist Teil des Bundesprogrammes „Perspektive 50plus – Beschäftigungspakte für Ältere in den Regionen“ und wird durch das Bundesministerium für Arbeit uns Soziales gefördert. Weitere Informationen finden Sie hier .

Der Wert von Erfahrungen ist unverzichtbar für unsere Wirtschaft und Gesellschaft.