Handwerkerradar
ODAV AG

Neue App-Version bietet modernste Funktionen für eine erfolgreiche HandwerkersucheHandwerkerradar startet neu durch

Mit über 360.000 Handwerksbetriebe bundesweit,  täglich bis zu 5.000 Suchanfragen und knapp 40.000 Nutzern gehört das  Handwerkerradar zu den innovativsten und komfortabelsten Tools für die Suche nach kompetenten Handwerkern.

Das neugestaltete App-Design und modernste Suchfunktionen (nach Umkreis, Berufen oder Freitext) geben sekundenschnell Auskunft und bringen die passenden Angebote direkt auf das Display. Übersichtliche Ergebnislisten, Kartendarstellungen oder die interaktive Radar-Ansicht (Augmented Reality) führen schnell zu einem Ergebnis.

Durch individuelle Favoritenlisten, das Senden einer Rückrufbitte oder den persönlichen Assistenten zur Verwaltung von Anschreiben an mehrere Betriebe, stellt das Handwerkerradar den idealen Helfer im Alltag dar.

Die App ist kostenfrei im Apple AppStore (für iOS) und in GooglePlay (für Android) verfügbar. Die neue Version wird als reguläres Update für die Nutzer bereitgestellt.

Handwerkerradar-QR-Logo
ODAV AG

Sollten Sie Ihren Betrieb noch nicht im Handwerkerradar finden, dies aber möchten, dann sprechen Sie uns gerne an. Die Aufnahme in den Datenbestand ist für Sie kostenfrei.

Thomas Knorn

Mitarbeiter Handwerksrolle