Leistungsschau Luckau
Stadt Luckau

Niederlausitzer Leistungsschau rückt Handwerk in den FokusHandwerkskammer Cottbus und Stadt Luckau werben für Fachkräfte - kostenfreier Messestand für Erstaussteller

Mit einem großen Angebot lockt die Stadt Luckau am 28. und 29. April zur Niederlausitzer Leistungsschau, der "Messe im Grünen". Sie hat sich als attraktive regionale Wirtschaftsschau etabliert. Über 12.000 Besucher nutzen das Angebot, um sich zur Produkt- und Leistungspalette der Aussteller sowie über die neuesten Trends zu informieren. Gleichzeitig häuften sich die  Nachfragen von Eltern und Jugendlichen zu Ausbildungschancen und freien Stellen in der Region. Gemeinsam mit der Handwerkskammer Cottbus bietet die Stadt Luckau Ausstellern die Möglichkeit, an ihrem Stand auf der Leistungsschau aktiv um Auszubildende und Fachkräfte zu werben. Für Betriebe, die sich erstmalig auf der Leistungsschau präsentieren, ist der Basismessestand kostenfrei.

Interessierte Unternehmen haben noch bis zum 31. Januar die Möglichkeit der Anmeldung.

Leistungsschau Luckau
Stadt Luckau